/ /
/ /

Tandem-Ads, Anzeigenkappung und cost per click?

Ihre Kunden verlangen von Ihnen die professionelle Bewirtschaftung und Ausspielung Ihrer Werbekampagnen? Wir unterstützen Sie dabei! Mit unserem Adserver wird die Bewirtschaftung und die Auswertung von Kundenkampagnen zum Kinderspiel. Dabei spielt es keine Rolle nach welchem Kalkulationsmodell Sie Ihre Werbeplätze verkaufen; unser Adserver erledigt für Sie die Schwerarbeit.

Ganz egal ob Sie sich an die IAB-Standard-Formate halten, oder Ihren Kunden eigene Sonderformen anbieten — statisch, animiert oder Videos als Pre- Mid- und Post-Rolls — sprechen Sie mit uns über die vielfälltigen Möglichkeiten eines eigenen Adservers. Dabei gehören Wünsche wie Tandem-Ads, Anzeigenkappung oder das konditionale Ausspielen von Werbung zum Standard.

/ /

Vorteile unserer Adserver

Icon mit Speichererweiterung zum Thema "Skalierbarkeit von Werbe-Servern" auf der Seite über Werbe-Server von MADLAB, dem Büro für Digitalisierung.

Skalierbar

Egal ob nur wenige Tausend oder viele Millionen Ad-Impressions: Unser Adserver wächst mit Ihren Ansprüchen und kommt auch spielend mit viel Traffic zurecht.

Icon mit Smartphone mit Geschwindigkeitsanzeige auf dem Display zum Thema "Performance von Werbe-Servern" auf der Seite über Werbe-Server von MADLAB, dem Büro für Digitalisierung.

Performance

Die schnelle Internet-Anbindung bietet höchste Performance: Jedes Werbemittel wird blitzschnell ausgeliefert und dem Besucher angezeigt – garantiert!

Icon mit Person und gekrümmtem Display zum Thema "Unterstützung von Werbeformen auf Werbe-Servern" auf der Seite über Werbe-Server von MADLAB, dem Büro für Digitalisierung.

Unterstützung für alle Werbeformen

Vom klassischen IAB-Standardformat in statischer Ausführung über Animationen und Videos bis hin zu Pre- und Post-Rolls. Auf dem Desktop, Mobile-Device oder im Newsletter.

Icon mit Display mit Statistiken zum Thema "Statistiken auf Werbe-Servern" auf der Seite über Werbe-Server von MADLAB, dem Büro für Digitalisierung.

Umfangreiche Statistiken

Belegen Sie ihren Kunden die korrekte Auslieferung ihrer Kampagne – manuell oder automatisiert – und behalten Sie jederzeit alles im Blick.